Slide item 1

Tanken mit System - Kontrolliert Kosten sparen

Am 25./26.10.2008 konnte NOVOTEC insgesamt 70 Gäste zur Feier des 20. Geburtstags der Firma begrüßen. Das wunderschöne Ambiente der Buhlschen Mühle in Ettlingen bot samstags den angemessenen Rahmen für eine kurze Informationsveranstaltung und unterstrich abends die feierliche Atmosphäre beim Bankett mit Unterhaltungsprogramm. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des DTM-Finales auf dem Hockenheimring.

Bei der Infostunde am Samstagnachmittag gab Geschäftsführer Frank Hornemann den Geschäftspartnern aus In- und Ausland zunächst einen Rückblick auf die erfolgreichen ersten 20 Jahre des Unternehmens. Zum Ende seiner Rede verkündete er seinen Rückzug aus der Geschäftsführung zum 31.12.2008, gab aber gleichzeitig zu verstehen, dass er dem Unternehmen in beratender Funktion auch weiterhin sehr eng verbunden bleiben wird.

Der designierte Nachfolger und bisherige Verantwortliche für Marketing & Vertrieb, Prokurist Thomas Path, präsentierte im weiteren Verlauf des Nachmittags die Partner orientierten Vertriebskonzepte und stellte, unterstützt von den Entwicklungsingenieuren Ludwig Bauer, Rainer Eller sowie Ralf Buddenhagen, die neuen Produkte und Strategien der NOVOTEC GmbH vor. Bei vielen der anwesenden Gäste konnte eine Vorfreude auf die in Kürze zur Verfügung stehenden, innovativen Software- und Hardwareprodukte aus dem Bereich Tankdatenerfassung und –verarbeitung geweckt werden.

Der Abend stand ganz im Zeichen kulinarischer Köstlichkeiten, magischer Unterhaltung und fröhlichem Miteinander. Begleitet von einfühlsamer Klaviermusik durch Pianistin Bettina Klein, wurden die Gäste beim Festessen mit einem reichhaltigen Buffet und guten Weinen verwöhnt. Für Spannung und Verblüffung beim Publikum sorgte Zauberkünstler Felix Gauger. Mit Bühnenshow und Tischzauberei rundete sein Programm den gelungenen Abend ab.

Nach – für den einen oder anderen kurzer – Nachtruhe und reichhaltigem Frühstück, fuhren Geburtstagsgäste und NOVOTEC-Mitarbeiter gemeinsam zum Saisonfinale der DTM auf dem Hockenheimring. Die populärste internationale Tourenwagen-Rennserie gilt als „Königsklasse“ der Tourenwagen und ist einer der größten Sportevents Europas. Bei dieser Veranstaltung erhielten alle Teilnehmer hautnahen Kontakt zu den spektakulären Fahrzeugen, Einblick in das Arbeiten in der Boxengasse und ein emotionales Erlebnis beim Rennen.

Die NOVOTEC GmbH bedankt sich bei seinen Geschäftspartnern ganz herzlich für die Treue zum Unternehmen und freut sich auf die gemeinsamen Erfolge in den kommenden Jahren.

Starten Sie die Galerie durch anklicken eines Bildes.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen